Mein Paket ist kaputt.

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2020
  • #26293
  • 2

Hallo heute habe ich mein Paket bekommen, leider ist es kaputt. Das Glass der Deckenleuchte ist zerbrochen, ich moechte wissen wer das jetzt bezahlen soll.

Teilen

21-02-2020 um 17:20


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Schadenmeldung (https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 26293", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.6

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen