Ich hab ein Paket am 22.07.2022 nach Spanien geschickt. Am 23.07.2022 ist es zerstört, neu verbeklebt und mit etlichen Aufklebern aber vom ursprünglichen Adressaufkleber nur noch die Hälfte, bei mir in Lehre wieder angekommen.
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26-08-2022 um 15:54 Uhr
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Antwort von Hermes
27-08-2022 um 10:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 23:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dank Reklamation24 wurde mein Problem gelöst.
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