Jetzt ist der Paketshop seit 19 Uhr zu, zum wiederholten Male trotz Sendebericht,Zustellung läuft, passiert leider nichts!
Totale verarsche von euch!Jedesmal wenn ich eine Sendung erwarte ,die mit Hermes verschickt wird,das gleiche Lied.!Aber in Zukunft Ohne mich!
Teilen
05-12-2022 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 14:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 13:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nur durch Zufall kam ich zu meiner Sendung, als ich den Kurierfahrer auf der Straße angetroffen habe.
Drauf angesprochen, warum es zigmal mit der Zustellung nicht geklappt hat, sagte er habe die Einfahrt nicht gefunden....wie auch immer, ich kaufe nichts mehr was mit HERMES versänded wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.