Bei mir sollte am Samstag den 24.8.19 ein sehr wichtiges Päckchen eintreffen. Fehlanzeige, wurde nicht geliefert. Heute dann "26.08.2019, 07:47:48 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Ich bin den ganzen Tag zuhause geblieben, um die Sendung auf jeden Fall in Empfang nehmen zu können.
Um 17.00 habe ich den Sendungsverlauf gecheckt, da nach wie vor kein Paket geliefert wurde "26.08.2019, 16:07:43 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." Ich war den ganzen Tag zuhause und hätte die Klingel zu 100% gehört. Eine Benachrichtigungskarte ist auch nicht vorhanden, also war der Bote wohl nicht mal vor Ort, geschweige denn er hat einen Zustellversuch durchgeführt?!
Wäre es ein unwichtiges Paket wäre ich wohl nachsichtiger aber ich bin dermaßen verärgert. Der Anruf bei der zahlungspfl. Hotline hat nichts geholfen.
Entgegenkommen, dass der Bote das Paket zu einem Hermes-Shop bringt oder nochmal umdreht (da es ja sein Verschulden war!!), oder man am nächsten Tag zumindest auf der Prioriätenliste oben steht, wäre nicht nur wünschenswert sondern UNABDINGBAR!!
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 18:46
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir geben es weiter, die Sendung wird morgen zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen