Noch nie so verarscht worden

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2024
  • #595388
  • 87
Anzeige

Wir haben einen Reklamation am laufen (Neue Geschirrspülmaschine Liefern & Alte wieder mitnehmen).
11:21 Anruf Fahrer:" bin in 30 min da".
1h Später, rufe ich bim Service an, da kein Fahrer hier, kein Rückruf o.ä. Die Dame sagt uns das der Fahrer uns nicht erreicht hat, weil es bei mir im Dorf eine Baustelle gibt :D DHL und alle anderen Fahrer, so wie wir Anwohner schaffen es doch auch vorbei zu fahren? Ich bezahle 40€ für die Auslieferung der neuen Maschine, warte den halben tag unnötig zu hause & der Fahrer meinte sogar beim Service hätte er das Problem mit mir abgeklärt. Die Frau beim Service hat dann eine Lieferung für den nächsten tag versprochen (Freitag). Ich bleibe wieder zuhause, Rufe um 8Uhr morgen direkt beim Service an, da keine Information im Sendestatus bereit steht.
Frau sagt mir: Heute keine Lieferung, das zu kurzfristig, morgen schaffen wir auch nicht. Mal schauen, Melden uns dann wahrscheinlich nächste Woche :D WTF habe einfach noch nie einen Solchen Dreck erlebt. Wenn nicht so viele Firmen mit dieser zusammenarbeiten würden, würde ich das Unternhemen gänzlich meiden wollen. Im Unternehmen selbst will man keine Verantwortung tragen, man wird nur von Person zu Person geschickt. niemand will meine zeit erstatten, nichtmal die Lieferkosten will man uns erstatten..

Teilen

05-04-2024 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 12:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2024 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

erbärmlich. Ich habe über Hermes einen Lieferung versprochen bekommen. Welche Sub unternehmen die dafür einsetzten ist mir herzlich egal. ich will einfach nur mein Problem gelöst haben.

06-04-2024 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.