Odyssee eines Geburtstags-und Weihnachtspaketes

  • Ungelöst
  • 30 Dez 2023
  • #572858
  • 137
Anzeige

Am 4.12.23 wurde rechtzeitig ein Paket beim HermesShop abgegeben, da Geschenke zum Geburtstag am 21.12.23 und zu Weihnachten den Empfänger erreichen sollten. Am 7.12.23 befand sich auf Nachfragen bei Hermes (12/13.12.) das Paket bereits im Verteiler Rendsburg. Dort passierte nichts. Evtl. weil der Hermes Shop der Empfänger Tankstelle bis 24.12. geschlossen hat. Am 13.12. bat ich Hermes den Empfänger, ein anderen Hermes Shop zu ändern das geschah zwar, aber das Paket wurde mir am 22.12.23 als Retoure zurückgesandt. Sofort startete ich ein Neuanfang und adressierte das Paket am 22.1223 wieder an einen dortigen Hermes Shop einer Tankstelle. Heute am 30.12 erfolgte wiederum keine Zustellung durch Hermes, obwohl das Paket seit 30.12.23 7.00 Uhr im Hermes Verteiler Rendsburg registriert ist. Für mich unverständlich. Kein Geburtstag - kein Weihnachten für unseren Sohn.

Teilen

30-12-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 12:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-01-2024 um 11:02 Uhr


Danke für eine Antwort. Aber am heutigen 03.1.24 steht in der Sendeverfolgung immer noch der Verteiler Rendsburg mit dem Datum 28.12.23. Nichts passiert! Ich möchte wissen, wann das Paket ausgeliefert wird. Mehr nicht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2024 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts zu sagen

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.