Packet verschwunden Kundendienst pampig

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2021
  • #301793
  • 185
Anzeige

Gestern wurde laut Sendungsverfolgung ein packet von Hermes am Wunsch Ablage Ort „hinter dem Haus“ für mich hinterlegt. Kurz darauf kam die email das zugestellt wurde. Mein Mann ist direkt suchen gegangen, nix zu finden. Weder hinter dem Haus noch sonst wo noch bei den Nachbarn. Heute hab ich dann den Kundendienst angerufen, die Mitarbeiterin war mehr als unfreundlich und wurde sogar richtig pampig.
Wie kann es sein das ein packet 1 Minute nach der Zustellung nicht auffindbar ist. Ich habe mit so gut wie jedem Versanddienstleister Ablage Genehmigungen, nie Probleme. Bei Hermes geht das gar nicht. Einmal liegt das packet dann vor dem Haus im Regen. Das nächste mal ist es bei einem Nachbarn ohne das man informiert wird. Und diesmal ist es einfach überhaupt nicht da. Ich habe auch schon das umleiten in einen packet Shop versucht. Da ging dann mein packet als nicht zustellbar zurück. Werfen die Hermes Fahrer die Pakete einfach weg oder wie läuft das da. Ist es für mich wirklich unmöglich ein packet über Hermes zu bekommen oder muss ich mir an dem Tag Urlaub nehmen damit ich es annehmen kann?
Liebe Grüße ******

Teilen

16-10-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 10:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.