Päckchen nur angeblich überreicht

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2023
  • #566380
  • 114
Anzeige

Ich bekam eine Email, dass ich ein Päckchen an der Haustür entgegen genommen habe. Das ist schlichtweg falsch! Ich war zum angegebenen Zeitpunkt zuhause. Niemand hat an der Klingel geläutet, ich habe kein Päckchen erhalten. Nach meiner Anfrage bei Hermes sollte ich auf Rückmeldung warten. Nun war ein Hermesfahrer da, er hat gefragt, was es für eine Beschwerde gibt und ist wortlos wieder gegangen. Ich habe noch nachgefragt, wie es nun weiter geht, aber er ist einfach weitergegangen und weggefahren. Nach erneutem Anruf bei Hermes hieß es nur, ich müsse warten. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
Mehrfach wurden mir Päckchen einfach vor die Haustür geworfen, egal ob jemand zuhause war oder nicht. Ich habe keine Ablagevereinbarung getroffen!
Sollen nun offene Rechnungen von mir bezahlt werden, obwohl ich die Ware nie erhalten habe?
Hermes ist für mich nicht mehr zu tragen! Für mich ist Hermes der schlechteste Paketservice den es gibt. Nie mehr!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2023 um 10:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-12-2023 um 16:56 Uhr


In "Vertrauliche Informationen" finden Sie die Sendungsnummer.

07-12-2023 um 14:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Leider konnte der Verbleib der Sendung nicht geklärt werden. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 14:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein einziges Ärgernis!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.