Ich habe am Montag den 12.08.2019 bei ebay etwas gekauft. Am Mittwoch den 14.08.2019 ging die Sendung auf Reisen. Am Freitag, den 16,08. kam sie um 3 Uhr nachts im Verteilzentrum in meiner Nähe an. Seitdem keine Statusänderung, als voraussichtliches Lieferdatum steht immer noch der 17.08. bei der Sendungsverfolgung. Habe zweimal bei der kostenfplichtigen Hotline angerufen, die mir nicht helfen konnte.
Ich habe jetzt einfach einen Paketshop als Lieferadresse online ausgewählt, diese Änderung hat er auch übernommen und hoffe, dass den Mitarbeiter/innen dann noch mein Paket in die Hände fällt.
Ich habe die Verkäuferin nach Auftragsnummer und Qittung gefragt, falls in 20 Tagen eine Verlustmeldung nötig wird. Ich habe aber die Befürchtung, dass sie diese Infos nicht mehr hat.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, zu erfahren, ob mein Paket zerstört wurde oder verloren ging. Das Verteilzentrum ist der letzte Schritt, da wird es nur noch auf das Zustellfahrzeug geladen und wäre bei mir. Es kann doch kein Paket in einer Halle verschwinden?!
Kann ich das Paket einfach dort abholen? Es ist wichtig und ich brauche es dringend.
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 16:39
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht im PaketShop abgegeben wurde.
Die Sendung ist derzeit auf dem Weg zum Verteilzentrum, um von dort aus zum PaketShop zu gehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-08-2019 um 17:36
Danke für die Antwort. Heute hat sich zum Glück die Sendungsverfolgung geändert und das Paket ist auf dem Weg. Habe echt nicht mehr damit gerechnet und hätte wirklich gedacht, dass es verloren gegangen ist.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2019 um 12:25
Ich verstehe es nicht. Mein Paket war in Zustellung, dann ging es ins Verteilzentrum. Nächsten Tag erneut in Zustellung, heute wird es wieder ins Verteilzentrum gebracht. Was ist los mit meinem Paket?? Ich habe einen Paketshop angegeben, der bis 18 Uhr auf hat! Ich möchte jetzt endlich mein Paket haben. Kann ich es an meine Adresse senden lassen?
Antwort von Hermes
29-08-2019 um 15:00
Sehr geehrte Kundin,
wir haben die Kollegen vor Ort erneut informiert, dass die Sendung schnellstmöglich zum PaketShop gehen muss.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
30-08-2019 um 21:11
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Das Paket ist nun nach 2 Wochen angekommen. Schade, dass es dafür 2 kostenpflichtige Anrufe und mehrere Anfragen auf dieser Seite benötigt hat, damit das Paket überhaupt weiterging.
Trotzdem war dies mein erstes Problem in mehreren Jahren mit Hermes, deshalb werde ich auch weiterhin den Versandanbieter nutzen.
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen