Habe vor genau einer Woche ein Paket mit Hermes versandt.
Nach Reklamation der Empfängerin stellte ich fest, dass das Paket
zwar abgeholt wurde, seitdem aber nichts mehr passiert ist.
Wiederholte Anfragen letzter Woche wurden mit der Erklärung
abgewiegelt, dass das Paket innerhalb 3 Tagen zugestellt wird.
Nach heutiger erneuter Anfrage finden Sie keine Sendungsverfolgungs-
nummer. Ich nehme an, dass es sich um ein Call Center im Ausland handelt.
Sehr unfreundlich - bei Problemen wird einfach aufgelegt.
Teilen
25-03-2024 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-03-2024 um 08:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Bitte sende uns eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, mit Betreff "Rekla24 #ID 593456 Paket kommt nicht an - niemand ist zuständig" und nenne uns deine Anschrift und die Anschrift des/der Empfänger*in. Mache bitte außerdem Angaben zur Verpackung, zum Inhalt und Wert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.