Von der Fa von Kleve wurde mir am 30.07.2022 angekündigt , dass das Päckchen an Hermes übergeben wurde mit Bekanntgabe der Sendungsnummer. Weiter hat sich nichts getan. Das ist jetzt zwei Woche her. Die Hermes Robo-Auskunft kennt die Sendungsnummer nicht. Wo ist die Sendung ?
Teilen
14-08-2022 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-08-2022 um 10:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Laut der vorliegenden Daten handelt es sich bei dem Auftrag um einen Gepäcktransport. Die Abholung konnte am 01.08. nicht erfolgen, da die Abgabe verweigert wurde. Aus diesem Grund ist das Versandgut bisher nicht an Hermes übergeben worden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.