Mir wurde angeblich heute ein Paket zugestellt, was aber nicht so ist, da ich nicht zu Hause war.
Teilen
06-01-2024 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-01-2024 um 14:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bei deinem Nachbarn abgegeben. Den Namen findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2024 um 17:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für die schnelle Bearbeitung meines Problems danke ich dem Kundenservice. Mit einer Benachrichtigung im Briefkasten, wäre es erst gar nicht zu diesem Problem gekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.