Paket seit 6 Tagen ausstehend

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2020
  • #167564
  • 306
Anzeige

Hallo,

seit dem 15.12.2020 ist offiziell ein privates Paket zu mir auf dem Weg. Allerdings hat sich seit diesem Tag auch das Paket laut Sendungsverfolgung bewegt, noch ist bei mir dieses angekommen. Die Auseinandersetzung mit dem Support zieht sich auch ewig, da man per E-Mail 1-2 Tage(!) Wartezeit auf eine Antwort hat. Per Per Telefon versicherte mir man, dass man an das zuständige Verteilzentrum benachrichtigt, dass dort mein Paket bereits deutlich zu spät ist, dennoch ist seitdem auch kein Fortschritt passiert. Später wurde eine Klärung in Auftrag gegeben, welche bis zu einer Woche dauern kann.

Das ist doch kein Service, wo sich eine Sendung, die mit jedem anderen Zusteller MAXIMAL 2 Tage benötigt, so sehr verzögert & man quasi kein Lebenszeichen / Update bekommt, außer dass etwas "versucht" wird.

Dieses Paket benötige ich eigentlich schon seit letzter Woche, was die Sache noch belastender macht.

Teilen

21-12-2020 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 08:30 Uhr


Update:

Gestern nach einem ca. 10 Minütigem Gespräch habe ich wieder mal die selbe Email zur "Klärung des Problems" bekommen. Ernüchternd, dachte ich.

ABER

Heute morgen wurde das Paket endlich sortiert. Musste gestern meine Adresse angeben und schon ist was passiert am Folgetag. Möglicherweise konnte man die Schrift des Absenders nicht deuten/lesen im Logistikzentrum?

22-12-2020 um 16:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung ist heute im Logistikcenter eingetroffen und wird voraussichtlich morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.