Ich habe ein Paket verschickt, allerdings an eine Packstation in München. Nun ist das Paket mit u.g. Trackingnummer seit zwei Wochen in dem Verteilzentrum DEP in München Nord 1778.
Ich bekomme es nicht zurück und auch keine Nachricht und kann auch nachträglich nicht die Adresse ändern.... Ist das über Sie möglich oder können Sie die Information weitergeben?
Empfänger: Daniel Kloss, Fritz- Baer- str. 39 (statt Packstation 129) 81476 München....
Absender : ****** ******, Mauerstrasse 54, 37269 Eschwege
Vielen Dank
R. ******
Teilen
19-04-2021 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-04-2021 um 13:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 20:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich verschicke sehr oft Pakete und Päckchen per Hermes, dies war das erste ernste Problem mit Hermes..
Wir haben jedoch sehr schnell dann eine Lösung gefunden...also alles gut! Ich werde Hermes weiter nutzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.