laut der Sendungsverfolgung wurde für mein Paket niemals ein Zustellversuch unternommen, auf dem Rückweg ist das Paket laut der Sendungsverfolgung ebenfalls nicht!
Auf sämtliche meiner Nachrichten haben wurde bis heute nicht geantwortet – außer mit „Bitte um Geduld“ und "Adresse falsch oder unvollständig" – sogenannten Standard Mails.
Di Adresse ist weder falsch, noch unvollständig - wo der Bruder meiner Frau wohnt, wissen wir schon ganz genau und Google findet die Adresse auch.
Ich gehe davon aus, dass das Paket verloren ist und fordere nun von Ihnen entsprechenden Ersatz – das Paket hatte einen Gesamtwert von 201,60 € (incl. der Kosten für den Versand), welche bis zum 22.11.2023 auf mein Konto zu überweisen sind.
Hermes hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, das Paket ist seit dem 23.10.2023 unterwegs und zählt damit als verloren.
Teilen
Antwort von Hermes
22-11-2023 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-11-2023 um 15:53 Uhr
Die Sendungsnummer habe ich bereits in das Feld vertrauliche Daten eingetragen - sende diese aber gerne noch einmal - es scheint nicht ausreichend zu sein, dass man diese nur einmal mitteilt!?
Antwort von Hermes
23-11-2023 um 11:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung..
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 562243", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-11-2023 um 16:19 Uhr
Nachdem das Paket verloren ist und eine Zahlung des Betrages angekpndigt wurde, wollte ich nachfragen, wann ich mit der Auszahlung rechnen kann? So lange kann eine Überweisung ja nicht dauern ...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 14:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice von Reklamation24 super! Kundenservice von Hermes ist eine Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.