Paket am 29.12.17 von D nach Riga/Lettland geschickt. Paket "angeblich" am 15.1.18 gem. Internet zugestellt was eine Lüge ist. Mehrere Anrufe bei der Hotline in D und beim Vertragspartner in Lettland ergaben, dass der Bote nicht ins Haus kam was in Lettland üblich ist da hier ALLE Häuser hier mit Codesystem gesichert sind. Anstatt einen Zettel an die Türe zu hängen und zu informieren und um Rückruf zu bitten wurde mein Paket angeblich wieder zurück nach D geschickt weil nicht zustellbar.......Bis jetzt nicht angekommen also wieder Anrufe bei Hotline Hermes sowie Lettland - keiner weiss wo das Paket (Wert:400,-€) ist. Hermes Mitarbeiter allesamt sehr inkompetent, viel BlaBla aber echte Hilfe konnte keiner geben. Die beiden Unternehmen schieben sich gegenseitig die Schuld zu.
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 13:58
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und den Unterlagen zu Ihrer Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - H.J. *****", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Hans-juergen
07-03-2018 um 17:31
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Mein Schaden wurde beglichen. Bedauerlicherweise erst nachdem er hier veröffentlicht wurde. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Geld, vorher zwei Monate lang keine Reaktion von Hermes. Mein Fazit: NIE wieder irgendwas mit Hermes verschicken, nie wieder. Mittlerweile wieder zurück zur Post und keinerlei Probleme.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!