Paket (Handy) sollte am 25.11.2020 an unsere Privatadresse geliefert werden. Angeblich hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden. Diese Adresse kann man nicht übersehen oder nicht finden da es eine der bekanntesten Straße in unserer Stadt ist. Wenn der Fahrer als Zusteller diese nicht kennt, dann sollte was anderes machen. Daraufhin habe ich bei Hermes angerufen (schlechtester Service überhaupt, keine Ahnung von deren Job und können kein deutsch) dem
Mitarbeiter dort habe ich vorgeschlagen das ich es in einem Shop abhole da die Fahrer zu dumm oder keine Lust haben es an meine Adresse zu zustellen. Der Mitarbeiter hat auch den nächsten Shop ausgewählt mir aber nicht mitgeteilt, dass es 2 Werktage dauert um ein normales Paket umzuleiten. Ich dachte ich könnte es am selben Tag im Shop abholen und das Hermes so flexibel ist da der Fahrer es ja auf dem Wagen hat. Diese Mühe hätte ich mir gemacht. Nach weiteren 2 Tagen des Wartens, mittlerweile 27.11.2020 sollte es in das gewünschte Paketshop zugestellt werden, ist es aber nicht. Wieder beim Kundenservice, wenn man das Service nennen kann, angerufen und diese wissen nicht ob es Samstag oder gar Montag zugestellt wird. Gebühren für Overnight Express umsonst gezahlt. Wieso bietet Hermes das ab wenn die das nicht einhalten können. Man bestellt es nicht umsonst overnight. Damit man es am nächsten Tag auch hat. Und nicht eine Woche später, wenn überhaupt. Noch habe ich das Paket nicht. Daher ist hier leider Hermes als Zusteller untragbar.
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27-11-2020 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 16:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 01.12. im PaketShop abgegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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