Paket wurde nicht zugestellt und wieder zurück gesendet.

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2024
  • #585811
  • 161
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Hermes hat es nicht geschafft in 2 Wochen ein Paket in einem Wohnheim zuzustellen und dann wieder zurück geschickt. Das obwohl immer jemand dort ist. Es dauert nur eben etwas bis nach dem Klingeln jemand nach unten zur Tür kommt. Die Zeit haben die Paketboten wohl nicht mehr. Was allerdings noch schlimmer ist 4 Tage vor dem Versand dieses Paketes war ein anderes einwandfrei zugestellt worden. Ich nehm jetzt wieder DHL.
Die Hotline war absolut gruselig. Man wird hingehalten von Mitarbeitern die nicht richtig Deutsch können, sich dauernd entschuldigen und immer wieder nach den Daten fragen, die mit der Paketnummer verbunden sind. Es wird immer wieder versprochen, dass man das Problem jetzt löst und es passiert wieder nichts.

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21-02-2024 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 15:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2024 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, die Hermes Callcenter Mitarbeiter sprechen nur gebrochen Deutsch, entschuldigen sich in einem fort, versprechen Hilfe und/oder Eskakation und nichts passiert. Wartet man eine Woche und ruft erneut an fängt die ganze Litanei von vorne an. Bin jetzt wieder bei DHL.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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