Pakete nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2023
  • #563228
  • 134
Anzeige

Hallo,

ich habe mehrere Pakete bestellt. Laut Hermes Tracking sollen alle Pakete bei mir angekommen sein, was nicht der Fall ist. Ich habe alles abgesucht und jeden gefragt. Es war kein Hermes Zusteller da.

Hermes wurde angerufen und nach den Paketen gefragt, dort wurde bestätigt das ein Scanfehler vorliegt und es NICHT zugestellt wurde, dies aber am nächsten Tag erfolgen würde. Am nächsten Tag war wieder nichts da und es wurde erneut angerufen und wieder wurde bestätigt das die nun 3! Pakete trotz elektronischer Nachricht NICHT zugestellt wurden und man keine Ahnung hätte wo die Pakete sind.
Es wurde dann gebeten, dass ich für den Versender eine Bestätigung erhalte, dass die Ware NICHT angekommen ist, damit dieser sich darum kümmern kann, dies wurde jedoch einfach übergangen.

Jetzt hänge ich mit seid heute 4 ! fehlenden Paketen in der Luft und fühle mich total allein gelassen. Nicht mal die einfache Bestätigung, dass es nicht zugestellt wurde und der Verbleib ungewiss ist wollte man mir geben. So stehe ich alleine dem Versender gegenüber, der sich nur nach den elektronischen Angaben richtet und ich stehe unschuldig doof da, während hermes sich offenbar null darum kümmern will.

Wieso wird nicht offen ein Statement gegeben und gesagt wo das Problem liegt?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 11:27 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummern in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-11-2023 um 11:56 Uhr


Hallo,

kein Problem, gerne schreibe ich die nun 6! Nummern gerne rein. Zudem wurde jetzt ein Einschreiben an euch gesendet, da dies einfach zu viele verschwundene Pakete sind, die aber angeblich "zugestellt" wurden.

Doof nur, dass am Telefon bestätigt wurde das dies NICHT der Fall ist.. Und noch strafbarer dass ich ein Dokument erhalten habe, das eine Zustellung und Unterschrift zeigt, dessen Signatur GEFÄLSCHT ist.
Eine eidesstattliche Erklärung wird beim Anwalt und der Polizei aufgegeben, sollte jetzt nicht bis 5.12. meine 6 Pakete zackig, in gutem Zustand auftauchen.

Der Ausfahrer ist euch ja bekannt, deshalb empfehle ich dringend zu handeln.

Wenn ihr dann wenigstens die Ehre hättet eure eigenen Angaben per Telefon auch schriftlich zu bestätigen, nämlich dass mir nichts zugestellt wurde, könnte ich wenigstens dem Verkäufer beweisen dass meine Ware nicht da ist - was sie ja auch nicht ist.
________
Zudem fehlte ein anderes Paket, dies ist nachdem der Verkäufer euch mit Zusammenarbeit aufkündigen, Anzeige und weitere Maßnahme drohte - oh Wunder 2 Tage später als angeblich "zugestellt"; total versifft, eklig und höchst fraglich scheinheilig mitten in der Nacht vor die Tür geschmissen worden.

27-11-2023 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Sobald uns mehr Informationen vorliegen, wirst Du per Mail informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-11-2023 um 18:19 Uhr


Hallo,

darum würde ich doch ausdrücklich bitten. In eurem Verteilzentrum oder bei eurem Ausfahrer läuft was extrem schief!

Wie kann man einfach Unterschriften fälschen und behaupten man hätte zugestellt - wo ihr selbst zugegeben habt, dass dies nicht der Fall ist.

Die mir wichtigste Sendung wäre die, die ich nochmals unten reinschreibe, denn diese war für meine aktuell schwer kranke Tochter - als Aufmunterung und Genesungswunsch. Eine Katastrophe das es nun weg ist.

Bitte bitte findet die Pakete oder schreibt was damit passiert ist. So viele Pakete können doch nicht einfach weg sein.

30-11-2023 um 09:41 Uhr


Hallo,
mir gingen gestern 2 Mails zu, das meine Pakete wohl alle verloren gegangen sind. Dann kann ich auch erwarten das heute noch das korrekte Dokument kommt, mit Briefkopf, Unterschrift etc. Nur so will der Versender überhaupt überlegen ober er helfen will. Ansonsten seid Ihr in der Pflicht mir meinen Schaden zu ersetzen - ich habe Rechnungen für die komplette Ware.

Ich bitte also darum heute noch eine korrekte Bestätigung zu schicken, dass ihr mein Paket "verloren" habt. Alternativ könnt ihr auch gerne die Rechnungen haben und mir den entstanden hohen Schaden bezahlen.

Zudem steht immer noch die Fälschung einer Unterschrift im Raum, die ungeklärt ist, diese würde ich selbstverständlich weiter verfolgen sollte heute nicht noch nach den etwas kläglichen Verlust Mails, nicht noch eine richtige, brauchbare Bestätigung folgen.

MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2023 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

MIESESTER Service ever. Gebt euer Geschäft auf.... Wenn man keine Pakete zustellen kann, Unterschriften gefälscht werden und dann noch nicht mal eine Bestätigung geschrieben werden kann für den Versender, damit man Schäden regulieren kann, ist das mehr als peinlich.

Selbst die eigenen Mitarbeiter bestätigen die unmöglichen Zustände.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.