Pakete werden z.Zt. einfach vor die Haustür gelegt. Diese ist von der Straße einzusehen. Wer haftet dann dafür?Ich hoffe das ist nur eine vorübergehende Urlaubsvertretung.Unser Stamm, -Zusteller ist nämlich top!
Teilen
29-08-2020 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-09-2020 um 17:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 09:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service klappt. Aber nur wenn Stammzusteller fährt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.