Paketinhalt kaputt, Paket kam total zerstört an

  • Behoben
  • 08 Mär 2024
  • #589235
  • 128
Anzeige

Ich habe über Hermes ein Paket versendet (normale Abgabe im Paketshop) und dieses kam absolut zerstört beim Empfänger an. Das Paket wurde nicht vom Empfänger persönlich angenommen und deswegen erfolgt keine Annahmeverweigerung o.ä. Auf meine Reklamation hin bekam ich keine Antwort und nach telefonischer Nachfrage wurde die Reklamation abgewiesen: "Die Innenverpackung ist unzureichend." Auch nach Senden von Bildern des zerstörten Paketes nur die neue Nachricht: "Wir haben Ihren Vorgang nochmals geprüft und lehnen die Haftungsübernahme weiterhin ab."
Das funktioniert so nicht, das Paket war top gesichert mit dicker Pappe, Luftpolsterfolie und zusätzlich war der Inhalt rutschfest festgeklebt.
Der Schaden beläuft sich auf 100€ für die zwei abgebrochenen Griffe der Stativplatten.

Teilen

08-03-2024 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 15:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Deinen erneuten Widerspruch prüfen wir und kommen dann per E-Mail wieder auf dich zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2024 um 14:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hieraufhin hat es ja dann doch noch geklappt. 50% des Schadens wurden überwiesen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.