Paketshop nimmt willkürlich Pakete an

  • Behoben
  • 20 Nov 2023
  • #561771
  • 134
Anzeige

Ich möchte mich hiermit über diesen Hermes Paketshop beschweren:
Kiosk im Bahnhof
Steinfurther Allee1
22117 Hamburg
Ich habe bereits zweimal die Erfahrung machen müssen, dass Pakete nicht angenommen werden. Ich wurde einfach wieder weggeschickt.
Normale Größe, Samstag Mittag. Ich könnte auch keinen Hinweis finden, wann Pakete abgegeben werden können.
Nach den Bewertungen auf der Google Plattform scheint dies auch kein Einzelfall zu sein. Hier gibt es sehr viele Beschwerden über diesen Hermes Paketshop.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-11-2023 um 08:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht angenommen wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 09:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Antwort vom Kundenservice erhalten, siehe oben. Ob das Problem jetzt behoben ist, könnte ich bisher nicht testen. Ich werde meine Hermes Pakete woanders verschicken bzw. eine Packstation nutzen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.