Paketversand Hermes

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #178936
  • 307
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Am 11.01.2021 habe ich ein Paket verschickt. Es wurde eingetragen, Adresse stimmt nicht, ist aber richtig. Telefonisch wurde mir dann zugesagt, am nächsten Tag Zustellung. Erfogte nicht. Nächste telefonische Zusage, am Samstag wird zugestellt, eingetragen wurde, Annahmeverweigerung: Stimmt nicht, die Empfängerin war anwesend, niemand von Hermes war da. Heute wieder angerufen, ja das Paket kommt zurück, Gespräch mit Frau ******, brach das Gespräch ab, legte auf. Eine Frechheit, die von Ihnen als Kundendienst verkauft wird. Noch einmal angerufen, alles geschildert, ja ich solle mich dann noch einmal melden, wenn ich das Paket wieder im Besitz habe. Die Kosten, ich würde dann einen Versandgutschein bekommen. Beschweren könne ich mich über das Internet. Da wundert sich Hermes, dass es immer mehr negative Eintragungen im Internet gibt, die ich auch hinzufügen werde. Ich werde nicht mehr mit Hermes verschicken sondern wieder mit DHL, da gibt es einen Kundendienst. Meinen Kollegen werde ich es auch so weitergeben, ich habe im Laufe der Jahre im Berufsleben tausende von Pakete verschickt, bin zu Hermes Privat gewechsel, was ich nun bereue. Eventuell lassen Sie sich ja herab und ich erhalte eine Antwort.

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18-01-2021 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 16:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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