Seit zwei Tagen etwas in der Zustellung was laut garantierte Lieferung gestern da sein sollte sitze in der Küche am Fenster und warte auf den Boten und sehe online den Status Empfänger nicht angetroffen frag mich nur in welcher Straße der Fahrer war einfach zu faul? Eine unglaubliche Frechheit
Und dann noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 11:10
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Selbstverständlich habe ich deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!