Pfullendorfer Lieferanten scheint der Weg zu mir zu weit zu sein

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380176
  • 158
Anzeige

Die letzte Beschwerde habe ich am 5. Mai geschrieben, Hermes reagierte, schickte dem Versender Gutscheine, nützte nur nichts, da es nun versichert über DHL verschickt wurde und ich trotzdem zwei mal Porto zahlte. Das Problem nun ist aber, dass heute wieder eine Sendung zurück geht, weil ich angeblich nicht angetroffen wurde...
Ist auch schwer wenn man nicht her kommt um mich anzutreffen!
Samstag angeblicher Zustellversuch, ich war da Hermes nicht. Eigentlich habe ich eine Ablagegenehmigung bei Hermes, scheint aber keine Rolle zu spielen, da offensichtlich der Weg zu mir zu weit ist. Deshalb habe ich auf die erste Email nochmals eine einmalige Ablagegenehmigung erteilt die auch bestätigt wurde.
wer tauchte am Montag nicht auf? Genau, der Hermesbote. Heute ist Dienstag und das Paket ist bereits im Rückversand. Und das obwohl Hermes angeblich drei mal versucht auszuliefern. Wann soll das gewesen sein wenn ich am Samstag angeblich nicht da war, am Montag keiner auftaucht und das Paket am Dienstag bereits retour geht?
Ich kann von Hermes leider nur abraten. Inzwischen habe ich für mindestens fünf Sendungen doppelt, einmal sogar drei mal Porto bezahlt... Ich bin echt bekloppt. Nie mehr Hermes. Ab jetzt wird bei Ebay nur noch bezahlt wenn mit jemand anderem versendet wird.

Teilen

17-05-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 12:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Diese Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach unseren Informationen hast du dazu bereits mehrere Rückmeldungen per Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.