Reisegepäck Koffer an Hotel mit 24h Rezeption nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593722
  • 85
Anzeige

Wir haben 2 Koffer für 3 Personen (2 Erwachsene & 1 Kind) nach Hamburg senden lassen in das Appartement Hotel Hood House, Poßmoorweg 6, 22301 Hamburg mit 24h Rezeption! Diese sind am 25.03. nicht im Hotel abgegeben worden! Das Personal bekommt täglich Sendungen und da wir gäste mit Reservierung ab dem 25.03. sind wären die Koffer selbstverständlich auch angenommen worden und im Storage Room gelagert worden. Auch eine frühere Ankunft der Koffer wäre kein Problem gewesen. Der Sachverhalt wurde mit dem Hotel vorab per Mail abgestimmt. Wir haben im Umkreis von 100 Metern alle Klingelschilder begutachtet und den Hermes Fahrer von heute angesprochen ob er vielleicht die Sendung gestern ausgeliefert hat. Ohne Erfolg. Es wurde telefonisch am 25.03. nur ein Name mitgeteilt. Es gibt keinen Mitarbeiter im Hotel mit diesem Namen. Auch nicht in den Geschäften links und rechts daneben. Die Sendung ging an 'Nachbarn'. Wie soll der Kunde so seine Koffer finden können? Wir sitzen jetzt für einen einwöchigen Urlaub in Hamburg ohne Kleidung, ohne Kosmetik usw. Der Geburtstag unserer Tochter fällt somit ebenso mau aus. Die ersten Kosmetik Artikel müssten bereits gestern kaufen, ab morgen dann auch Wechsel Shirts, Hosen, Pullover, Socken, Unterwäsche. Für 3 Personen geht das richtig ins Geld. Wir werden die Quittungen für Kleidung entsprechend aufheben. Das eine sensible Privatsendung wie Reisekoffer nicht ordentlich behandelt werden ist mir schleierhaft. Wir würden die Koffer abholen, wenn wir wüssten wo ! Die Reklamation wird sicherlich, wenn die Sendung gänzlich nicht mehr auftaucht auf die Höchstentschädigung durch uns beantragt, im Zweifel mit Rechtsbeistand. Weiter ist die Frage welcher Schadenersatz angemessen ist für einen Einwöchigen Aufenthalt ohne Privatutensilien und Neuanschaffungen.

Teilen

26-03-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 09:09 Uhr


Lieber Kunde

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Gemäß unserer Daten wurden beide Gepäckstücke an der Zustellanschrift korrekt zugestellt. Eine Klärung der Zustellung wurde durch dich bereits eingeleitet und ist in Arbeit. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir dich umgehend.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-03-2024 um 09:44 Uhr


Wir konnten keinen Nachbarn in Erfahrung bringen bzw. kann Hermes die Adresse nicht nennen wohin es ausgeliefert wurde?! Das Hotel bekommt regelmäßig Koffer angeliefert und bis heute kam nichts an.

28-03-2024 um 15:48 Uhr


Lieber Kunde,

beide Koffer sind wieder von uns vereinnahmt worden und befinden sich heute erneut in der Zustellung an das Hotel. Wir befinden uns noch in der Klärung, was hier schief gelaufen ist. Im Anschluss nehmen wir Kontakt per E.Mail zu dir auf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.