Am 17.09.2020 meldete ich einen Transportschaden per E-Mail. Dem Kunden gegenüber habe ich sofort eine Rückerstattung geleistet. Bis dato KEINERLEI Stellungnahme seitens Hermes. Warum versende ich dann versichert? Ich bin extra auf Hermes umgeschwenkt, weil ich dieses Problem mit DPD hatte.
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24-09-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2020 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-09-2020 um 15:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Die Bearbeitung von Schadenmeldungen kann derzeit mehrere Wochen beanspruchen. Daher müssen wir Dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 11:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Klärung der Angelegenheit dauerte zwar lange, aber über reklamation24.de erhielt ich überhaupt erst eine Reaktion, dass die Sache seriös geprüft wird. Ob das nun an Hermes direkt oder an reklamation24. de liegt, kann ich als Außenstehende nicht beurteilen. Ich bin froh, dass die Angelegenheit nun abgeschlossen ist.
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