Reklamation wegen Nichtlieferung

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2020
  • #23404
  • 583
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ich heiße ****** ****** und musste heute zwischen 7.00 und 11.00 Uhr eine Lieferung durch die Weichenrieder Spedition GmbH, Partner von HERMES EINRICHTUNGS SERVICE, Sendungsnummer 0034000896, erhalten.
Ich persönlich habe die Ware im Baur Store nur für die Lieferzeit kurz vor dem Umzugsdatum und für die Flexibilität bei der Lieferung gekauft.
Als ich die E-Mail zur Bestätigung der Lieferung erhielt, hatten wir keine anderen Optionen, die Hermes anbieten sollte, wie die Lieferung samstags oder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes und ich schickte eine E-Mail mit der Bitte, den Liefertermin am Samstag zu verschieben, da wir beide auf der Arbeit waren und morgens ist niemand zu hause. Ich wurde auf die E-Mail mit dem Hinweis geantwortet, dass es am Samstag keine Zustellung gibt. Ich akzeptierte die Zustellung am Freitag, mein Mann musste einen Tag frei nehmen.
Heute Freitag um 10:57 Uhr habe ich angerufen, um zu erfahren, warum die Lieferung nicht erfolgt, und eine für mich übrigens sehr unhöfliche Dame aus der Kundenbetreuung der Weichenrieder Spedition GmbH hat mir mitgeteilt, dass ich doch fünfmal angerufen wurde ging nicht ans Telefon
Die Telefonnummer, die ich aus dem Geschäft verließ, war korrekt, die Telefonnummer in der E-Mail-Signatur, die ich zum Aufschieben der Zustellung schrieb, war korrekt, aber die Nummer, die der Fahrer angeblich bei mir anrief, war falsch.
Ich bat die Dame, den Fahrer zurückzuschicken, weil es noch in den angeben Zeitraumes war, die sie versprochen hatten, die Lieferung zu machen und sie weigerte sich auf sehr respektlose Weise, ich bat sogar, die Ware selbst abzuholen, und mir wurde es erneut verweigert. Mir wurde gesagt, dass ich benachrichtigt werde, wenn die nächste Lieferung erfolgt das bedeutet das mein Mann muss sich ein anderes Tag frei nehmen.
Naja .... nein danke!
Die nächste Lieferung erfolgt heute oder spätestens am Samstag, den 08.02.2020 oder ich bitte um Sachschadenersatz für die Arbeitstage meines Mannes.
Ich bitte Sie am schnellsten möglich um eine Antwort

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07-02-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 17:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wenden Sie sich bei Anfragen bezüglich des Hermes Einrichtungsservice bitte direkt an diesen, oder an Ihr Versandhaus. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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