Retour wird nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2020
  • #88786
  • 614
Anzeige

Seit mehr als 10 Tagen versuche ich meine Pakete als Retour von Hermes abholen zu lassen.
Warte täglich mit Termin von Hermes auf Abholung ohne Erfolg .Werde immer auf den nächsten Tag vertröstet.
Paket muss binnen 14 Tage zurückgeschickt werden wo bleibt der Paketfahrer .
Stand sogar schon vor meiner Tür und hat sich geweigert die Retour mitzunehmen da er nicht das Lager abfährt neuen Termin bekommen und so geht es nun seit Tagen wo liegt das Problem?
Heute wieder angerufen wieder schlacksige Antwort ich soll die Pakete doch selbst wegbringen da es ein kostenpflichtiger Sercice von Hermes wäre wie kostenpflichtig diesen Service stellt Hermes seinen Auftraggebern doch in Rechnung.
Ihre Fahrer können nicht mal deutsch lesen musste mein letztes Paket selbst vom Auto rausschmeißen da der Fahrer es nicht finden konnte konnte dieser kein Deutsch oder überhaupt nicht lesen.
Sehr schlechter Service .Habe schon meinen Verkäufer angerufen und mich über Hermes beschwert ich arbeite auch sehr hart und viel aber so was ist mir auch noch nicht unter gekommen vielleicht etwas mehr Lohn zahlen dann hat man auch gutes Personal und muss nicht mit Aushilfen oder ......arbeiten.
Sie sollten keine Aufträge mehr bekommen und hoffentlich bekommen sie auch mehr Konkurrenz damit sie mal aufwachen und den Kunden mehr schätzen der ihnen ja das Geld bringt ....
Mfg.M.******

Teilen

19-07-2020 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 14:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Retouren bisher nicht abgeholt wurden. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Bitte veranlassen Sie eine erneute Abholung über Ihr Versandhaus und unsere Kollegen vor Ort stellen sicher, dass diese dann auch erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.