Ich habe am 13. Juli einen Artikel bei Amazon bestellt welcher am 17. vom Verkäufer mit Hermes verschickt wurde.
Am Mittwoch den 19. Juli sollte dieser bei mir eintreffen, jedoch war angeblich zur betreffenden Zeit niemand zu Hause obwohl 3 Personen im Haus waren und eine davon mit Blick auf Einfahrt und Haustüre auf dem Balkon saß.
Am 20. Juli sollte ein weitere Zustellversuch stattfinden mit voraussichtlicher Lieferung am 21. Juli. Nun musste ich feststellen, dass mein Artikel angeblich von mir abgelehnt wurde und somit zurück zum Verkäufer geht.
Da ich am selben Tag, also dem 21. Juli, jedoch ein anders Päckchen von Hermes bekommen und auch angenommen habe, kann hier etwas nicht stimmen. Warum sollte ich ein Paket annehmen und ein anderes nicht? Ich und auch kein anderer Bewohner des Hauses habe jedenfalls das Paket nicht abgelehnt wie von Hermes an den Verkäufer weitergegeben.
Antwort von Hermes
22-07-2017 um 11:04
Hallo *****,
für die noch nicht erfolgte Zustellung der Sendung bitten wir um Entschuldigung.
Die Sendung ist nicht im Rückversand an das Versandhaus und es ist auch keine Annahmeverweigerung durch den Empfänger in dem Sendungsverlauf dokumentiert.
Heute wird der Artikel im Laufe des Tages zugestellt werden.
Intern wird der Vorgang aufgearbeitet werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-07-2017 um 14:25
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Paket kam heute neu verpackt an. Ich würde mir in Zukunft eine bessere Kommunikation mit dem Kunden in solchen Fällen wünschen.
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