Rücksendung angekündigt

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379274
  • 210
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Send.-ID: 02126116004065 soll zurück wegen falscher Adresse
besagte Adresse ist existent - ich verlange die Zustellung gem.
Vertrag...
bitte auch die 2. und 3. Zustellversuche nachweisen...
der Sendungsverlauf sollte aussagekräftig genug sein...
bin entsetzt über soviel Unvermögen - schade, dass man nicht wenigstens versucht,
einen Fehler zu revidieren...

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13-05-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 15:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir bedauern, dass Du mit unserem Service unzufrieden warst. Hermes unternimmt bis zu vier Zustellversuche, wenn die Adresse bekannt ist. Wir haben die Adresse überprüft und konnten das genannte Unternehmen an der Adresse lokalisieren. Aus diesem Grund haben wir eine neue Zustellung veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH


Bedauerlicherweise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 22:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

abwimmeln, statt zu versuchen einen gemachten Fehler auszubügeln...
es kann ja immer was passieren aber in einer solchen Situation hat man als
Kunde immer das Gefühl, etwas verkehrt gemacht zu haben...
dann schaue ich auf meinen Einlieferungszettel und denke mir, dass es wohl nicht an mir gelegen hat, dass
hier ein Vertrag nicht erfüllt wird...
erstaunlich mit welche Abgebrühtheit immer wieder versucht wird, den Kunden für die eigenen
Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen...
und wenn man dann handeln muss, nur aus Kulanz...!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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