Schadenersatz- Koffer nach Versand defekt

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2018
  • #5672
  • 5.291
Anzeige

Ich versendete im Juni 2018 2 Koffer über Hermes. Einer davon kam Defekt an. Der Defekt konnte aber bei Übergabe durch Hermes nicht sofort erkannt werden, da im innern die Griffstange so verbogen, dass sich der Griff nicht mehrausziehen lies und dies er später festgestellt wurde.
Die Schadensmeldung folgende Juni an Hermes. Die angeforderten und uns vorliegenden Unterlagen wurden eingereicht. Eine Schadensmeldung bei Übergabe können wir nicht haben, weil der Defekt nicht erkennbar war und mit dem defekten dixh sehr großen Koffer durch die Stadt zu laufen um mir einen Kostenvoranschlag einzuholen kann auch nicht wirklich gewollt sein. Alles Belegbare liegt vor. Trotz mehrfacher Nachfragen werden wir von Hermes ignoriert. Der Schaden war im Juni - jetzt haben wir November und so langsam werde ich echt sauer.

Fotos sowie Sendeauftrag liegen ebenfalls vor, können hier aber aufgrund der Dateigröße leider nicht mit hochgeladen werden.

Teilen

01-11-2018 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2018 um 15:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen und freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-11-2018 um 16:21 Uhr


Ich habe Ihnen geantwortet und hoffe, dass wir nun nicht erneut Wochen bzw Monate auf die endgültige Regulierung warten müssen.
Ein zaghaftes Bienchen gibt's dennoch für die schnelle Reaktion.

01-11-2018 um 20:01 Uhr


Lassen.Sie den Koffer bitte abholen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2019 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe inzwischen schon das nächste Problem. Koffetversendung von Tür zu Tür. Beauftragt an einem Donnerstag für Abholung am Samstag/alternativ am Montag. Zusage für Ankunft am Zielort für Mittwoch/spätestens Donnerstag.
Tatsächliche Ankunft in der darauffolgenden Woche am Dienstag! Ohne Zwischennachricht und Entschuldigung! Von Beauftragung bis Ankunft 12 Tage und das für Koffer, wo man tatsächlich auf den Inhalt angewiesen ist!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.