Sehr geehrte Damen und Herren.Laut Ihrer App hieß es am 13.4.17 das Paket ist in Zustellung.Am 14.4.17 hieß es der Empfänger wurde nicht angetroffen.Dieser Tag war Karfreitag.Also ein Feiertag.Arbeiten ihre Mitarbeiter auch Feiertags?Am 15.4.17 hieß es Der Empfänger wurde zum ersten Mal nicht angetroffen.Diese Mitteilung kam auf einen Samstag um 6.40 Uhr laut ihrer App.Die Sendung wurde dann am 18.4.17 zugestellt.Ich bin der Meinung hier kann nicht was passen.Hat es ihr Mitarbeiter am 13.4.17 die Sendung versucht zustellen hat er gelogen.Es war eine Zustellung zu einer Firma und die Abteilung wo es hinkommt ist dauerhaft bis 17.00 an dem Tag besetzt.Und zur Info nochmal die nicht erfolgreiche Zustellung am 14.4.17 war um 13.18 Uhr.Bitte um Klärung warum es solche Zeiten um eure App gibt.Auf eurer Seite habt ihr nicht reagiert.Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort.
Antwort von Hermes
02-05-2017 um 19:22
Hallo André *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich lassen wir den Vorgang intern aufarbeiten, sodass sich die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nicht wiederholen werden.
Selbstverständlich arbeiten unsere Boten an gesetzlichen Feiertagen nicht. Hierbei handelte es sich um eine automatische Nachbuchung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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