Seit 3 Tagen liegt mein Paket im Verteilungszentrum in Hannover und wird nicht zugestellt.
Es ist ein größeres Paket und ich hab dafür Verständnis, aber dann sollen sie vernünftig planen und nicht jeden Tag das Zustelldatum auf den nächsten Tag verschieben
Teilen
02-04-2020 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-04-2020 um 17:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2020 um 18:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket am Mo den 6.4. Endlich angekommen. Hotline war super, auch wenn man jeden anruf bezahlen muss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.