Hallo, ich habe Orden und Pins vom 1. Fc Köln im großen Auktionshaus erworben. Soweit alles super, dann kommt Hermes ins Spiel. Die Sendung ist nicht mehr auffindbar, der Versender schreibt mir, die Sendung ist bei ihm nicht eingegangen. Mein Glück ist es, das ich Gott sei Dank mit PayPal bezahlt habe. Aber dieses Verhalten und vom Versender finde ich unverschämt! Die Sendung ist laut App von Hermes am 14.09.2022 zurück an den Versender geschickt worden und am 23.09.2022 noch nicht beim Versender eingetroffen.
Teilen
28-09-2022 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2022 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-09-2022 um 09:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.