Sendung wird zum 2. Mal nicht zugestellt

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442607
  • 141
Anzeige

Ich bekomme jetzt zum 2. Mal die Nachricht, dass ich nicht zu Hause war und das Paket an einem anderen Tag zugestellt wird. Ich war aber zum angegeben Zeitpunkt beide Male zu Hause! Ich habe auch das Hermes Fahrzeug vor der Tür gesehen! Anscheinend sind sich die Lieferanten zu gut dazu um aus dem Auto auszusteigen?

Teilen

26-11-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 16:32 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten aufgrund von Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen heute, am 28.11.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 16:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.