Sehr geehrte Damen und Herren,
angeblich konnte meine Sendung am 01.12.2020 nicht zugestellt werden, das kann aber nicht stimmen. Es war jemand da. Lt. meinem Versender (****** ******) befindet sich die Sendung seit 08.12.2020 als Status "wird dem Versender zurückgeführt". Da meine Geduld langsam am Ende ist und ich jetzt endlich meine Ware von ihnen zugesendet bekommen möchte, fordere ich Sie hiermit um sofortige Klärung auf, damit ich bitte noch vor Weihnachten meine Ware erhalte.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, mich an höherer Stelle zu beschweren. Ich habe lange genug gewartet, ihre telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Teilen
17-12-2020 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-12-2020 um 17:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wende Dich daher bitte an diesen, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.