Angeblich wurde mir eine teure Bestellung am 8. 11. 2023 an der Haustür übergeben. Das stimmt nicht. Ich war zu Hause und bei mir hat niemand geklingelt, auch das Paket ist nirgends zu finden. Wie kann das sein und wo ist mein Paket?
Teilen
Antwort von Hermes
30-11-2023 um 15:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast.
Leider konnte der Verbleib der Sendung nicht geklärt werden. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um eine Verlustmeldung einzureichen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 17:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes hat dem Händler gegenüber bestätigt, dass ich das Paket erhalten habe. Dem ist nicht so. So bleibe ich auf dem Schaden sitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.