Übergabe an der Haustür fand nicht statt, Paket nicht auffindbar

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564850
  • 113
Anzeige

Angeblich wurde mir eine teure Bestellung am 8. 11. 2023 an der Haustür übergeben. Das stimmt nicht. Ich war zu Hause und bei mir hat niemand geklingelt, auch das Paket ist nirgends zu finden. Wie kann das sein und wo ist mein Paket?

Teilen

30-11-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 15:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast.

Leider konnte der Verbleib der Sendung nicht geklärt werden. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um eine Verlustmeldung einzureichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat dem Händler gegenüber bestätigt, dass ich das Paket erhalten habe. Dem ist nicht so. So bleibe ich auf dem Schaden sitzen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.