Unfreundlich und verraucht

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #273061
  • 325
Anzeige

Ich nutze regelmäßig den Hermes Shop in dem Kiosk auf dem Kalkweg in Duisburg Wedau. Dieser Kiosk wird offenbar von einer Großfamilie geleitet, die permanent im und vor dem Eingang herum steht und sitzt. Als Kunden muss ich mich erst durch diese Menschentraube drängen bevor ich den Kiosk betreten kann. Dort wird mir gruß- und wortlos meine Rücksendung abgenommen oder mein Paket ausgehändigt, den dazugehörigen Beleg kann ich mir selber aus einem kleinen Drucker ziehen. Diese gesamte Situation ist für mich als Kundin sehr unangenehm . Wirklich störend empfinde ich allerdings, dass sowohl vor als auch in dem Kiosk stark geraucht wird. Das Nichtraucherschutzgesetz scheint dort keine Wirkung zu haben und Pakete die dort gelagert wurden stinken entsprechend.
Ich persönlich versuche mittlerweile, bei Bestellungen auf DHL oder die Post auszuweichen wenn möglich, beide Lieferdienste sind ebenfalls im Stadtteil vertreten,. Dort werde ich höflich und freundlich bedient. Es wäre jedoch schön, wenn sie auf die Kiosk Betreiber einwirken könnten damit zumindest die Rauchbelästigung aufhört.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-08-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 10:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Du mit einem unserer PaketShops unzufrieden bist.

Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.