Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Sendung/Apotheke wurde nicht am vereinbarten Ablageort abgelegt, sondern
im freien hinterm Haus. Das Päckchen wurde erst am nächsten Tag völlig durchweicht und halb geöffnet gefunden. Es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen.
Ich bin sonst immer zufrieden gewesen mit den Zustellern, weiß nicht ob es ein neuer ist, aber gerade bei Medikamente ist es natürlich nicht so toll das jeder das Parket nehmen könnte.
Bitte um kurze Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-02-2020 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2020 um 15:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Unter der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer können wir keine Sendungsdaten nachvollziehen. Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit. Gern prüfen wir dann, ob und welche Zustelldaten gegebenenfalls Ihrem Anliegen zuzuordnen sind.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.