Verloren Sendung, keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2024
  • #576215
  • 105
Anzeige

Ich habe am 18.11.2023 ein Paket mit Weihnachtsgeschenken im Wert von über 370€ von Leipzig nach Portugal gesendet, da ich Weihnachten leider arbeiten musste und wenigstens die Geschenke bei meiner Familie angekommen sollten.
Laut Ihrer Sendungsverfolgung von Hermes ist das Paket seit 22.11.2023 in Madrid (Spanien). Als ich kurz vor Weihnachten nachgefragt habe wo mein Paket sei antwortete Hermes mir das es „auf den richtigen Weg sei“. Daraufhin hab ich mit der Post in Madrid in Verbindung gesetzt die mir am 26.12.2023 sagte das auf Grund der Zeit die vergangen ist man der starken annehme sei das es verloren gegangen ist und sie mir raten mich mit hermes in Verbindung zu setzen um meine 370€ zurück zu bekommen.
Ich hab Hermes merfach per E-Mail kontaktiert und wurde immer wieder darauf verwiesen das sie sich um mein Anliegen kümmern werden, bis jetzt ist jedoch nichts weiter passiert.
Ich habe auch eine ausführliches Schadensersatzformular auf der Hermes Seite ausfüllt und sogar die Bilder der Geschenke hinzugefügt (hatte extra fotografiert um sie meiner Tante zu zeigen und ihr zu sagen wer welches bekommt). Habe aber bis heute keine Antwort auf das Formular erhalten (es sind schon über 3 Wochen vergangen).

Nun haben wir bereits den 13.01 und von Hermes erhalte ich immer die Information das man sich um mein Anliegen kümmern wird dennoch sehe ich keine Ergebnisse weswegen ich nun schon das zehnte E-mail diesbezüglich geschrieben habe.

Als ob es nicht schon erheblich genug ist das meine Familie an Weihnachten ohne Geschenke dastand, muss ich jetzt gefühlt wöchentlich emails schreiben damit ich mein Geld zurück bekomme. Ich kann Hermes definitiv nicht weiterempfehlen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2024 um 14:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.

Siehe bitte unsere Antwort auf deinen ersten Beitrag.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2024 um 10:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.