Verlustmeldung

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138723
  • 379
Anzeige

Mein Paket, bei der es sich um eine Retoure handelte vom 16.09.20 ist bis heute nicht aufgetaucht. Ich habe mehrere emails an Hermes geschickt. Das erste mal bekam ich eine Antwort, in der stand, dass das jeweilige Zustellzentrum, bei dem es verloren ging, angeschrieben wird. Ich sollte nach spätestens zwei Wochen mit einer Antwort rechnen, die jedoch nie ankam. Das ist jetzt schon über einem Monat her und meine weiteren Emails werfen ignoriert. Am 26.10.20 schickte ich eine Verlustmeldung an Hermes mit samt Nachweisen, habe bis jetzt jedoch keine Anwort erhalten. Das ist sehr nervig und ich kann nicht verstehen, warum das nicht reibungslos funktioniert.
Mfg

Teilen

29-10-2020 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 12:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung verloren gegangen ist und dir bisher nicht weitergeholfen wurde.

Trotzdem verweisen wir dich erneut auf unsere Email, da die Klärung darüber läuft.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 138723", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 12:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Whaat ein bisschen gedauert, aber zum Schluss wurde das Problem gelöst

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.