Mein Ölgemälde, versichert mit 500 EUR, wurde beschädigt geliefert. Ich hab dies sofort telefonisch und per E-Mail dies angezeigt und nach 4 Wochen! kommt eine Ablehnung mit 08/15 Text. Nach wiederholtem Mailing kam dann nichts mehr (nicht innerhlab der 48h, die immer gesagt wurden).
Ich bitte um dringende Klärung:
Sendung 02101169006556 #1032465334
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28-05-2021 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-05-2021 um 07:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 241478- 28.05.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Einfach nur scheiße!
1. Ware, die versichert versendet wird, kommt beschädigt an und wird nicht repariert oder ersetzt!
2. immer wieder hieß es 48h … seit ende märz und nun ist juni
3. vergiss diese Ausbeuter!
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