Wir übernehmen keine Haftung für den Schaden

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2021
  • #241478
  • 316
Anzeige

Mein Ölgemälde, versichert mit 500 EUR, wurde beschädigt geliefert. Ich hab dies sofort telefonisch und per E-Mail dies angezeigt und nach 4 Wochen! kommt eine Ablehnung mit 08/15 Text. Nach wiederholtem Mailing kam dann nichts mehr (nicht innerhlab der 48h, die immer gesagt wurden).

Ich bitte um dringende Klärung:
Sendung 02101169006556 #1032465334

Teilen

28-05-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 07:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 241478- 28.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur scheiße!
1. Ware, die versichert versendet wird, kommt beschädigt an und wird nicht repariert oder ersetzt!
2. immer wieder hieß es 48h … seit ende märz und nun ist juni
3. vergiss diese Ausbeuter!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.