Wo sind meine Koffer?

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241112
  • 294
Anzeige

Nach 4 Wochen Aufenthalt in einer onkologischen Rehaklinik sollten meine beiden Koffer am 25.05. von Hermes in der Klinik abgeholt und zu mir nach Hause geschickt werden. Am 25.05. in der Mittagszeit meldete sich die Klinik, der Bote habe sich geweigert, meine Koffer mitzunehmen, da angeblich kein Auftrag vorliege. Mein Anruf bei Hermes ergab, dass es sehr wohl eine Auftragsnummer gab, man wolle das Ganze weitergeben.
Am 26.05. wurden dann meine Koffer lt. Klinik von Hermes abgeholt.
Allerdings war auch am 27.05. unter meiner Auftragsnummer in der Sendungsverfolgung keine Abholung eingetragen. Dafür gab es fünf(!) verschiedene Sendungsnummern - für 2 Koffer.
Meine Nachfrage bei Hermes ergab, dass meine Koffer gar nicht eingebucht seien, dass mit den Sendungsnummern konnte man sich auch nicht erklären. Man wisse nicht, wo meine Koffer seien, wolle der Sache aber nachgehen. Erneut wurde mir von der Klinik bestätigt, dass die Koffer abgeholt wurden.
Nun wurde ein Suchauftrag erstellt und ein Hermes- Mitarbeiter rief mich an, wie meine Koffer denn aussähen...
Ein solches Chaos ist einfach unfassbar!
In meinen Koffern befinden sich Kleidungsstücke für 4 Wochen und wichtige Gegenstände u.a. Medikamente, die ich als Krebskranke dringend benötige. Ich hätte sie gerne schnellstmöglich zurück!

Teilen

28-05-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 07:11 Uhr


Hallo Eva - Christiane,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 241112- 28.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe ich Hermes schon mitgeteilt

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.