Egal welcher Paketdienst alle schaffen es die wahren zu liefern.alle außer Hermes
Konnten Adresse nicht finden ?!?! Was für eine Frechheit
Sie wollen nur noch ihre Shops abfahren soll sie der Kunde das doch selber holen
Und lesen können Sie auch nicht eindeutig ein Fragezeichen am Satz Ende und der Kundendienst versteht es als Aufforderung
Inkompetenz auf ganzer Linie
Hermes ?nie wieder
Teilen
21-02-2024 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-02-2024 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2024 um 11:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2024 um 03:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kunden Service ist in keinster Weise auf meine Frage eingegangen zudem ist die Person einfach davon ausgegangen das er mich duzen dürfte
Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst
Und die Unterhaltung seinerseits einfach beendet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.