Zusteller ist unfähig für eine Zustellung

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80577
  • 456
Anzeige

Guten Tag,

Betrifft Paketzustellung: 63393300015366

Adresse: R. ******, Güldenstr. 78, ******

Der Zusteller versuchte angeblich 2x ein Paket zuzustellen, wobei ich nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte !
Es befindet sich ca. 250 m entfernt ein Kiosk mit Hermes-Shop, wo diese Pakete abgegeben werden, bei nicht Zustellung. So ist es im normal Fall !

Sonnen-Kiosk , Sonnenstrasse 19, ******

Jetzt fährt der Zusteller schon 2 Tage damit durch die Gegend und versucht es laut Status am Montag erneut. Das es Leute gibt die arbeiten müssen und deren Nachbarn auch, zwecks Abgabe, scheint er nicht zu wissen oder ist ihm egal ?!
Kommenden Montag fährt er dann das 3. Mal hier an und auch am Sonnen-Kiosk Shop und wird es wohl erneut dort nicht abgeben, warum auch immer ?

Ich bitte um Prüfung des Zustellers, danke, denn er ist UNFÄHIG für den Job.

Mfg. R. ******

Teilen

04-07-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2020 um 17:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wird voraussichtlich morgen im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-07-2020 um 17:38 Uhr


Danke für die Info und für ihr benutztes Wort: voraussichtlich ???

Gruss aus Braunschweig

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundendienst/Mitarbeiter !
Rückmeldungen erfolgen nur wenn man bettelt!
Unfähige Zustellboten!
Grottig das Ganze !

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.