Die Zusteller halten sich nicht an den dauerhaft gebuchten Ablageort, weil sie bei uns leider eine Treppe rauf müssen, wir wohnen am Hang.... Entweder sie legen die Päckchen auf dem Briefkasten am Straßenrand ab oder sie bringen sie gleich zum Paketshop im Nachbarort.
Ich habe aber kein Auto, öffentliche Verkehrsmittel dorthin gibt es nicht und zu Fuß ist es viel zu weit! Ich bin schon älter und gehbehindert. Das ist eine Frechheit!
Warum können Ihre Mitarbeiter sich nicht an den Ablageort halten?
In Zukunft werde ich nur noch dort einkaufen, wo mit DHL versendet wird!
Sie haben keinerlei Service, das ist unterirdisch!
Werde dies nun an die Medien weiterleiten.
Es reicht!!!!
Teilen
03-02-2024 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-02-2024 um 14:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-02-2024 um 08:36 Uhr
Jedes Jahr im ersten Quartal der gleiche Mist, wirklich jedes Jahr....
Die Zusteller haben ihre Arbeit, weil Menschen wie ich bestellen...... danke für diesen ständig sich wiederholenden Stress jedes Jahr aufs Neue.....
Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2024 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?erneut genau das gleiche Problem. Habe den Fahrer gesehen: er hat einen Zettel in den Briefkasten geworfen und ist weg.... Er ist nicht raufgekommen um die Ware abzulegen.... Es reicht wirklich......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.