Es ist unglaublich, was Hermes unter Zustellung versteht. Hier heute geschehen (Sendungsnummer 84217172830522):
Um 12:46 hält der Hermes-Fahrer vor der Einfahrt unseres Grundstücks, holt unsere Sendung aus dem Fahrzeug und wirft dann diese Sendung auf die Wiese unseres Grundstück um danach weiter zu fahren.
Es lässt sich hier leider kein Vidro mitsenden, das ist schade, denn unsere automatische Videokamera hat diese "Zustellung" aufgezeichnet. Diese Aufzeichnung stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung, ich werde sie ohnehin Medienvertreter anbieten.
Teilen
07-08-2020 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-08-2020 um 12:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2020 um 13:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes? Nein danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.