Zustellungsinformation falsch.

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2024
  • #583198
  • 73
Anzeige

Wieso bekommt man eine falsche Information bezüglich der Übergabe einer Sendung? Ich habe angeblich eine Sendung an der Haustür in Empfang genommen - es gab aber keine Liefeung!
Jetzt mache ich mir Gedanken und beschäftige mich mit diesem Sch...
Es muß doch möglich sein die Sendung korrekt verfolgen zu können! Was ist das für eine Verarschung ?

Teilen

10-02-2024 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 14:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.02.2024 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 15:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut inkompetent!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.