Wieso bekommt man eine falsche Information bezüglich der Übergabe einer Sendung? Ich habe angeblich eine Sendung an der Haustür in Empfang genommen - es gab aber keine Liefeung!
Jetzt mache ich mir Gedanken und beschäftige mich mit diesem Sch...
Es muß doch möglich sein die Sendung korrekt verfolgen zu können! Was ist das für eine Verarschung ?
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10-02-2024 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-02-2024 um 14:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.02.2024 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 15:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inkompetent!
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