Bestellung Nr. 47550628 - Ihre Bestätigung vom vom 08.01.23

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458934
  • 126
Anzeige

Ich habe am 10.01.23 Ihre Nachricht erhalten, dass meine Bestellung an diesem Tag das Logistzentrum verlassen hat. Da ich für längere Zeit in Frankreich bin, habe ich als Empfangsadrese meine Freundin, Frau Erika Templin, Glockenstr. 31, 40476 Düsseldorf, angegeben. ABer das Paket ist bis heute dort nicht angekommen und es gab auch keine Nachircht von dpd, dass es dort abgeliefert wurde. Das Erstaunliche ist aber, dass ich über die Paketverfolgung die Nachricht erhalten habe, dass das Paket am 11.01. um 11.19 h in Duisburg an eine dritte Person ausgeliefert wurde und der Empfänger, also
Frau Templin, die aber in Düsseldorf wohnt eine Benachrichtigung erhalten hat, was auch nicht stimmt.
Wo ist also meine Ware und wann kommt sie endlich in Düsseldorf an?
Ich bin sehr verärgert, das dieser Fall bereits ein zweites Mal mit meiner Bestillung geschehen ist und ich frage mich, wer für diese Fehler in Ihrem Hause zuständig ist.
Ich werde auch umgehend KLARNA benachrichtigen, dass die Ware nicht bezahlt wird, ehe ich die Sicherheit habe, dass sie wirklich an die Empfängeradresse geliefert wurde.
Ich bitte Sie, mir schnellstens Bescheid zu geben, was mit dem Paket geschehen ist.

****** ******
Kalkstr 38
40489 Düsseldorf
zur Zeit in Frankreich unter folgender Adresse zu erreichen
168, rue Dr. Bénétin
F- 71250 Sigy le Chatel

Teilen

17-01-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 21:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war sehr erstaund, als ich einige Minuten nach meiner Reklamation einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Hertie einen Anruf erhielt, die mir sofort eine gute Lösung für das Problem vorschlug. Zwei Tage später war meine Ware bei der Empfängerin angekommen, die das Paket persönlich mit Unterschrift angenommen hat.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei der entsprechenden Mitarbeiterin bedanken und ebenfalls darauf hinweisen, dass sich DHL große Mühe bei der Auslieferung von Zustellungen gibt.

2
Hertie
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Hertie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.